Die Sammlung von tausend Helmen
eine kleine Geschichte
Die Marke Thousand wurde 2015 in Kalifornien mit dem vorrangigen Ziel gegründet, 1000 Leben durch Fahrradhelme zu retten (daher der Name Thousand). Die Idee bestand auch darin, ein Produkt im Einklang mit der Zeit zu schaffen, in der Sicherheit, Design und Respekt für den Planeten untrennbar miteinander verbunden sind.
Ein klassischer, schöner, effizienter, sicherer und umweltfreundlicher Helm. Die Tausend Helme waren geboren.
Alle Urban-Helme von Thousand sind nach der europäischen Norm CE1078 für Fahrräder, Skateboards, Roller und Rollerblades zugelassen
DIE DETAILS, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN
POP-LOCK-GEHEIMNIS
Die bequemste Art, Ihr Headset hinter sich zu lassen. Greifen Sie auf den hinter der Logomarkierung verborgenen Knopf zu und schieben Sie Ihr Bügelschloss oder Kettenschloss auf. Das war's, Ihr Helm ist sicher.
Magnetische Schnalle
Verriegeln Sie es mit einem einhändigen Haltegurt, ohne sich die Finger einzuklemmen. Sicherheitszertifiziert, deutsches Design.
Dial-Fit-System
Für jede Fahrt die richtige Passform. Mit dem leicht verstellbaren Passformsystem können Sie sicher sein, dass Ihr Helm eng und sicher sitzt.
VEGANE LEDERARMBÄNDER
Bleiben Sie bequem und schweißfest mit diesen umweltfreundlichen Mikrofaser-Pflanzenbändern, die unter Berücksichtigung der Umwelt entwickelt wurden.
ENTLÜFTUNG
Minimalistisches Design der Belüftung. Mit sieben Belüftungsöffnungen und drei Kühlöffnungen bleiben Sie kühl.
Thousand's Mission kann in 5 Punkten zusammengefasst werden
1- Die Zukunft ist grün : Thousand ist ein klimapositives Unternehmen, das 110 % seiner jährlichen CO2-Emissionen ausgleicht, um einen positiven Einfluss auf unsere globale Gemeinschaft und zum Wohle des Planeten zu erzielen. Durch dieses Programm wurden bereits mehr als 120 Hektar Wald entschädigt.
2- Vielfalt : Es gibt nichts Kostbareres als unsere Unterschiede. Unterschiedliche Hintergründe, Identitäten und Meinungen führen uns schneller zu umfassenderen Lösungen.
3- Gemeinsam sind wir stärker: Wir glauben daran, einander zu helfen und uns aufeinander zu stützen, wenn wir Hilfe brauchen.
4- Leben retten : Vergessen Sie nie die ursprüngliche Mission, helfen Sie, Leben zu retten.
5- Integrität : Machen Sie keine Kompromisse bei der Qualität, vom Produktdesign bis zum Kundenservice.